Anlässe

Hochzeit

Begleitung eurer Trauung stil- und gefühlvoll mit Gesang und Musik. 

Eure Hochzeit ist einer der besondersten Tage eures Lebens und der Beginn von etwas Großem. Mit der musikalischen Untermalung eurer Hochzeit möchten ich dieses Fest gemeinsam mit dem Soundtrack eurer Liebesgeschichte unvergesslich machen! Für mich ist es eine große Ehre, euren schönsten Tag im Leben, mit Glückstränen und Gänsehaut zu füllen.

Auf Wunsch auch als Duo mit Gitarrenbegleitung.


Dezente Musik für Sektempfang, Kaffee & Kuchen oder Dinner.

Lehnt euch zurück und entspannt zu seichten Musikstücken aus verschiedensten Genres.

Gute Laune & Tanzlust garantiert !
Zusammen mit meiner Band sind wir ein eigespieltes Team und konnten schon auf über 100 Hochzeiten für gute Stimmung sorgen und werden euch hier zuverlässig durchs Abendprogramm begleiten.

Wir begleiten euch beim Eröffnungstanz, damit anschließend die Gäste die Tanzfläche stürmen können.
Die Liedauswahl passen wir hier flexibel den Gegebenheiten an, damit jede Generation auf ihre Kosten kommt und bis spät in die Nacht das Tanzbein schwingen kann.

Selbstverständlich moderieren wir auch auf Wunsch durch den Abend, um eure Programmpunkte, Einlagen, Spiele und Ansprachen anzukündigen.

Auch eine Brautentführung können wir zusätzlich noch mit in den Ablauf integrieren und Musikalisch begleiten.


Geburtstage, Firmenevents, Vereinsfeste etc.

Gerne spiele ich auch auf Events oder zusammen mit meiner Band und meinem Herzensprojekt DuoDolomiti auch auf Kirchweihen, Geburtstagen, Vereinsfesten und vieles mehr. Aufgrund des vielschichtigen Repertoires und der jahrelangen Erfahrung unserer Musiker, können wir hier individuell jede Veranstaltung musikalisch untermalen.